Familie Kowalscheck

Seit inzwischen fünf Generationen stehen wir den Menschen in Spenge und der Region im Trauerfall zur Verfügung.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1893 von Peter Wölker als Tischlerei. Über die vergangenen Jahrzehnte hat es sich zu einem modernen Dienstleistungsbetrieb entwickelt, der den Angehörigen in allen Fragen rund um die Bestattung und die Gestaltung der Trauerfeier zur Verfügung steht.

Im Jahr 2015 habe ich das Unternehmen von meinem Vater Bernd Wölker übernommen. Gemeinsam mit meinem Mann Walter Kowalscheck führe ich die Familientradition fort. Durch eine aufwendige Renovierung und Modernisierung unserer Räumlichkeiten möchten wir den individuellen Bedürfnissen trauernder Menschen auch in Zukunft gerecht werden.

Wir nehmen uns immer gerne Zeit für das persönliche Gespräch im familiären Rahmen.

Daniela Kowalscheck